Lerne inspirierende Frauen aus der ganzen Welt kennen.

Eine Woche unterwegs in Irland

Im Juli 2021 haben wir euch eine Woche lang nach Irland mitgenommen! UnsereKorrespondentin Mareike Graepel hat viele Jahre dort gelebt und pendelt zwischen Deutschland und der „Grünen Insel“ hin und her. Das heißt, wir gaben unseren Unterstützer*innen die Möglichkeit, zwischen 12. und 17. Juli exklusive Einblicke in ihren Alltag, ihr Leben und Arbeiten als Korrespondentin zu bekommen. Am Ende gab es auch die Möglichkeit, ihr eine Stunde lang Fragen zustellen und den Chat-Verlauf auch IM NACHHINEIN zu verfolgen. Vielen Dank für das Interesse und die vielen tollen Fragen! Und danke an Mareike Graepel für dein Engagement und die großartigen Momente, bei denen wir dabei sein durften.

Newsletter Anmeldung

Trage dich jetzt für unseren kostenfreien Newsletter ein, der dich jede Woche mit aktuellen Infos zu neuen Artikel und mit Neuigkeiten rund um DEINE KORRESPONDENTIN versorgt!