Lerne inspirierende Frauen aus der ganzen Welt kennen.

Unterstützen

Unser digitales Magazin ist ein Startup. Startups haben wenig Geld. Nachdem unsere Bezahlschranke nicht funktioniert hat, suchen wir nach neuen Finanzierungsmodellen – so lange ist unser gesamtes Magazin frei zugänglich.

Wir finanzieren uns derzeit über drei Einnahmequellen: Steady, Direktspenden und Kooperationen mit Zeitungen. Die Unterstützung durch Steady ist unser wichtigster Baustein. Hier kannst du monatlich ab 4 Euro deinen individuellen Beitrag leisten, dass guter Journalismus entstehen und wachsen kann: https://steadyhq.com/de/deine-korrespondentin.

 

Darüber hinaus kannst du natürlich auch direkt auf unser Konto spenden. Die Kontoverbindung lautet:

Deine Korrespondentin – das digitale Magazin UG

IBAN: DE27 6145 0050 1000 898 170
BIC: OASPDE6AXXX
Kreissparkasse Ostalb

Oder über Paypal:

Wir Korrespondentinnen freuen uns über jede große und kleine Spende. Da wir nicht gemeinnützig sind, können wir leider keine Spendenquittung ausstellen. Dafür bitten wir um Verständnis – und bedanken uns für deinen Beitrag für ein vielfältiges Medien-Ökosystem in Deutschland!

Newsletter Anmeldung

Trage dich jetzt für unseren kostenfreien Newsletter ein, der dich jede Woche mit aktuellen Infos zu neuen Artikel und mit Neuigkeiten rund um DEINE KORRESPONDENTIN versorgt!