Unterstützen

Unser digitales Magazin ist ein Startup. Startups haben wenig Geld. Nachdem unsere Bezahlschranke nicht funktioniert hat, suchen wir nach neuen Finanzierungsmodellen – so lange ist unser gesamtes Magazin frei zugänglich.

Wir finanzieren uns derzeit über drei Einnahmequellen: Steady, Direktspenden und Kooperationen mit Zeitungen. Die Unterstützung durch Steady ist unser wichtigster Baustein. Hier kannst du monatlich ab 4 Euro deinen individuellen Beitrag leisten, dass guter Journalismus entstehen und wachsen kann: https://steadyhq.com/de/deine-korrespondentin.

Darüber hinaus kannst du natürlich auch direkt auf unser Konto spenden. Die Kontoverbindung lautet:

Deine Korrespondentin – das digitale Magazin UG

IBAN: DE27 6145 0050 1000 898 170
BIC: OASPDE6AXXX
Kreissparkasse Ostalb

Oder über Paypal:

Wir Korrespondentinnen freuen uns über jede große und kleine Spende. Da wir nicht gemeinnützig sind, können wir leider keine Spendenquittung ausstellen. Dafür bitten wir um Verständnis – und bedanken uns für deinen Beitrag für ein vielfältiges Medien-Ökosystem in Deutschland!